Kommentare: 7
  • #7

    Flo (Freitag, 15 Februar 2019 12:46)

    Waren gestern beim Menage a trois und es war ein wirklich gelungener Abend. Einzigartiges Ambiente das einem wirklich das Gefühl vorgaukelt, in einer anderen Zeit angelangt zu sein und freundliche, kompetente Bedienung. Die drei Akteure des Abends präsentierten eine witzig-pointiert Darbietung mit gutem Schauspieltalent. Wir kommen gerne wieder :)
    Danke für den erinnerungswürdigen Abend!

  • #6

    Simon (Dienstag, 12 Februar 2019 20:18)

    Wie schön endlich mal eine stilvolle, gemütliche Kneipe in Bad Godesberg zu haben. Super freundlich und einfach zum Wohlfühlen.

  • #5

    Jörg (Mittwoch, 02 Januar 2019 18:56)

    Viele Grüße und viel Erfolg, liebe Petra bei deinem neuen Vorhaben. Ich glaube aber ganz fest dran.

    Liebe Grüße und ein tolles 2019 aus Bochum
    Jörg

  • #4

    Martin (Sonntag, 16 Dezember 2018 09:58)

    gute Zeit im Laubhaus!
    wir trafen einen wunderbaren Gastgeber in gelungenem Ambiente,
    ein Genuss die Qualität der Getränke und kleinen Speisen.
    Wir konnten uns in der gastfreundlichen Atmosphäre ausserordentlich wohl fühlen und kommen unbedingt wieder ins Leibhaus.


  • #3

    Legerer, Schmidt (Montag, 10 Dezember 2018 21:14)

    Wir waren durch den Radioauf und am Tage drauf durch nette Freunde sozusagen auf die Eröffnungsfeier am 8.Dezember 2018 im Leibhaus aufmerksam gemacht worden.Unser Beschluss mit Freunden war klar,das schauen wir uns mal an. Es war schon ein riesen Spaß sich in die zwanziger sowohl Kamottenmässig ,als auch gedanklich reinzuversetzen. Wir kamen an,betraten das Leibhaus und konnten die ersten 30 Minuten erstmal garnichts bestellen ,weil wir aus dem Staunen von dem Genialen ( absolut Geilen) 20 ger Jahrestil des Inventars ,des Ambiente ,den tollen Sitzniegen und den absolut tollen Lichtverhältnissen ( Kronleuchter und stilvollen Wandlampen). Die weiteren Gäste wurden wieder wir , herzlich und einladend empfangen und eso war ein absolut unvergesslicher Abend ( Morgen). Toller ,genialer Gastgeber ,super BarPersonal, tolles Büfett und tolle live Darbietungen. Wäre ich Bonner, es wäre mein Stammziel wenn es um einen schönen Abend mit Freunden ginge. Jedoch,jeder Kilometer ist es wert und ihre werde sicherlich in den nächsten Wochen dort wieder erscheinen ,spätestens zur näcasting Veranstaltung am 12.1.2019 . Das genialste , dass ich die letzten Jahre gesehen und erlebt haben (und ich bin kein Stubenhocker) . Danke GUdo


  • #2

    Sven (Freitag, 07 Dezember 2018 16:22)

    Für morgen viel Erfolg!!!!
    Määpmääp

  • #1

    Enno Peters (Donnerstag, 22 November 2018 23:36)

    Ich MUSSTE einfach der Erste sein, ganz standesgemäß.

    Forever #1